Über mich

Name: Christian Preinsberger

Wohnort: Graz


Hobbys: Ski fahren, Golf, Sailing, Tennis, Tauchen

Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Alles von Quentin Tarantino

Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Hi. Ich bin Christian Preinsberger und wohne in Graz. Ursprünglich komme ich aus Feldbach. Aber dann hat es mir Graz angetan. Ich arbeite für ein großes Logistikunternehmen und bin oft geschäftlich unterwegs.


Ich habe einen Sohn und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Familie habe. mein Blick ist immer optimistisch nach vorn gerichtet und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

Seit 2018 bin ich wieder glücklich in einer Beziehung. Das Leben macht nun noch mehr Spaß und wir 3 als Patchwork haben vieles gemeinsam.