07.08.2012 Seaworld San Diego

 

Heute geht's nach San Diego. Das Frühstück bei Hof's Hut (sehr zu empfehlen, wohl eher ein Geheimtipp für Touristen) war ausgezeichnet, anschließend fahren wir ca. 90 Meilen nach San Diego.

 

San Diego - Seaworld
Shamu One Ocean Show

Bei der Shamu-Show saßen wir in der Soak Zone, Maxi wollte unbedingt von "seinem" Shamu nassgespritzt werden, Ergebnis siehe unten...

Maxi - soaked by Shamu

Weiter gings dann zum Manta - ein toller Ride. Wir haben uns quer durch den ganzen Park gearbeitet. Seelöwen und Ottershow, Delphine, Wale, diverse Rides, Seelöwen füttern, Haie ansehen, Belugawale, eine Reise durch die Arktis...

Aber macht euch selbst ein Bild davon, unterstützt durch ein paar Fotos...

 

Am Ende sind wir ziemlich müde nach Mitternacht heimgekommen - aber der Tag war echt lustig!