07.08.2012 Queen Mary und Baden

 

Heute sind wir es ein wenig gemütlicher angegangen - spätes Frühstück bei IHOP, dann ab Richtung Queen Mary in Long Beach.

Tickets - Checked, dann haben wir versucht, mit der Map die Erkundungstour zu starten. Warum im Urlaub keine Herausforderungen haben? Es war echt verwirrend, aber wir haben schlussendlich alles erkundet - inklusive Ghosts and Legends; ein wenig gruselig - Kommentar Maxi: Wann ist denn das aus, das ist fad...

Fazit: Es war ganz interessant, aber ein halber Tag reicht völlig aus.

 

Danach sind wir noch an den Strand gefahren, Baden im Pazifik bei ca. 20°C - kein Thema für unsere Wasserratte Maxi. Mike und er haben die Wellen erkundet, während die Damen ein Sonnenbad nahmen.

 

Jetzt geht's noch ans Abendessen - Dinner bei Chipotle, dann gleich ins Bett, weil morgen früh wollen wir schon um 8:00 im Disneyland sein...