Hier die grobe Route

 

Wir starten am 05.08. via Frankfurt nach Los Angeles. Es folgen ein paar Tage chillen mit Livi und Mike, wo wir Disneyland, Seaworld und Knott's Berry Farm besuchen werden. Shopping und Strand stehen auch am Plan. Am Samstag geht es weiter Richtung San Francisco - über Pismo Beach und Monterey, wo wir Alcatraz besuchen und eine Bustour gebucht haben. Damit sind zumindest die typischen Touristenziele erledigt, wenn Zeit bleibt, werden wir uns auch den Geheimtipps widmen.

Am Dienstag geht's dann Richtung Süden via Death Valley nach Las Vegas. Dort wohnen wir im MGM Grand und haben Karten für KA von Cirque de Soleil. Mal sehen, was wir dort sonst noch treiben werden, Lake Mead bietet sich an.

Im Anschluss fahren wir eine Runde mit Grand Canyon, Bryce Canyon und Monument Valley und retour nach Los Angeles, wo wir den letzten Tag bei Livi und Mike verbringen und die Eindrücke ein wenig verarbeiten wollen.

Planmäßig fliegen wir am 23.08. wieder retour, ausser es gefällt uns so gut, dass wir ein paar Tage anhängen.