24. - 25.01. Anreise

 

Am 24. am Abend gehts für Melli, Petra und Alex mit dem Auto nach München mit Übernachtung in Freising. Ich selbst komme direkt aus Stuttgart dazu, hat sich leider nicht anders einrichten lassen...

Am 25.01., unserem 11. Hochzeitstag :-)) gehts dann von München direkt nach EWR (Newark). Mit dem Supershuttle fahren wir dann zum Hotel. Einchecken, New York Pass holen und was Essen, nächsten Tag planen und ab ins Bett, wir haben ja einiges vor...

 

Und so haben wir uns nach dem Einchecken auf den Weg gemacht und sind Richtung New York Pass Abholstelle spaziert. Von dort aus gings weiter zum Times Square, Hard Rock Cafe, über die Grand Central Station zum Chrysler Building und dann zurück Richtung Hotel. Vorbei beim Rockefeller Center, beim Eislaufplatz bei Schneetreiben - es war sehr schön, aber echt kalt.

 

Dann ab ins TGI Fridays auf einen Burger, zurück ins Hotel und ins Bett - der Tag war ja lang.